Liveshopping am 3. Advent.

Liveshopping am 3. Advent bei BestSilver. Foto: Klaus Thumser

Durchschnittlich 259 Euro wollen die Deutschen in diesem Jahr für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Das sind 40 Euro mehr als im Vorjahr, so das Statistikportal Statista. Etwas mehr als jeder Zehnte denkt erst kurz vor Heilig Abend an das Weihnachtsshopping. Doch das kann sich lohnen, denn viele Händler räumen ihren Kunden mit Adventskalender- oder Liveshopping-Aktionen in den letzten Wochen vor dem Fest satte Rabatte ein.

Lassen Sie sich überraschen

Am kommenden Sonntag, dem 3. Advent, können Sie zum Beispiel beim Liveshopping von BestSilver zwischen 10.00 und 22.00 Uhr für ein ausgesuchtes Produkt wieder satte 33 Prozent sparen. Wir verraten nur so viel: dieses Mal geht es um Socken. Ein Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken, solange sie mit Bedacht ausgewählt wurden und sie zu den Wünschen und Vorstellungen des Beschenkten passen.

Lieferung rechtzeitig zum Fest

Alle Bestellungen, die während des Liveshoppings eingehen, werden noch rechtzeitig zum Fest versandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 9 =