Händeschütteln oder nicht...?

Händeschütteln oder nicht…?

Frauen nehmen es mit der Hygienie viel genauer als Männer. Lt. einer kürzlich veröffentlichten Umfrage der GfK für die Apotheken Umschau, vermeiden 40 % der befragten Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln nach Möglichkeit den direkten Kontakt mit Haltegriffen und Kopfstützen. Nur 24% der Männer sind so vorsichtig. Über 30% der Frauen gab sogar an, das sie sich nach Kontakt mit Geld- und Fahrkarten Automaten sofort die Hände waschen; immerhin noch 18% versuchen sogar das Händeschütteln zu vermeiden.
So sinnvoll es ist, Keime und Bakterien zu vermeiden (und das nicht nur in Zeiten von EHEC, SARS oder diverser Grippeformen), ergibt sich ja doch das Problem, das nicht neben jedem

Fahrkartenautomaten ein Waschbecken steht, oder das die Verweigerung des Handschlags, wenn nicht Irritation so doch zumindest Verwunderung auslöst; Frau vielleicht gar als unfreundlich oder hochnäsig eingestuft wird…und wer will das schon??

Dabei geht beides, Ansteckungsherde vermeiden und trotzdem freundlich herüberkommen…mit dem SilverButler! Das Silbertuch ist die hygienische, antibakterielle Handwäsche für überall! Gibt Sicherheit in hygienisch unsicherem Umfeld. Ist natürlich, ohne Chemie, waschbar und verliert dennoch nie seine Wirkung!

SilverButler - für die hygienische Handreinigung danach...

SilverButler – für die hygienische Handreinigung danach…

Aber SilverButler kann noch mehr: er ist Erste Hilfe bei Sonnenbrand und antistatisches Reinigungstuch (z.B. bleibt das Armaturenbrett im Auto für ca. 6 Wochen staubfrei!). Mehr unter  www.SilverButler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + zwanzig =