Unangenehmer Geruch - Stop durch Silberwäsche

Ein Tabu

Körpergeruch, zumal Schweißgeruch ist ein Tabu unserer Zeit. Keiner spricht darüber und fragt man seine Mitmenschen, so hat auch keiner damit Probleme.
Tatsächlich haben aber die meisten Menschen ein Problem damit. Wir schwitzen alle mehr oder weniger, denn Schwitzen ist die natürliche Methode des menschlichen Körpers zur Temperaturregulierung und zum Abtransport von Giftstoffen aus dem Körper.

Die Ursachen von Schweißgeruch und warum Deo verlieren muss

Schwitzen ist also gesund. Aber muss „gesund“ so riechen? Nun, Schweiß als solcher ist

Unangenehmer Geruch - Stop durch Silberwäsche

Unangenehmer Geruch – Stop durch Silberwäsche

zunächst geruchlos; erst wenn er aus den Poren austritt und mit Keimen auf der Haut (meist harmlose Staphylokokken) in Berührung kommt, fängt er an zu riechen.
Und weil die allermeisten Menschen nicht wg Geruch unangenehm auffallen wollen, benutzen sie Deos: in der Regel einmal am Tag, morgens nach der Dusche.
Dumm nur, das die Geruchsüberdeckung durch ein Deo nicht von langer Dauer ist. Ist die Wirkung verflogen, kann es noch schlimmer riechen. (Die Versprechungen der Industrie zur Langzeitwirkung von Deos halten dem auch nicht stand, wie Oekotest in einem Test von sog. Langzeitdeos heraus gefunden hat.) Und das liegt eben daran, dass Deos nur überdecken, nicht aber die Ursache von Schweißgeruch angehen: die oben genannten Keime (Bakterien) auf der Haut. Die verarbeiten den Schweiß unter dem Deo munter weiter und produzieren so immer wieder neuen Geruch.

Wäsche mit Silberfaser stoppt Schweißgeruch schnell und natürlich

Silber ist das älteste Medizinprodukt der Menschheit. Das wussten schon die Römer der Antike. Die haben es auf Wunden zur besseren und schnelleren Heilung gelegt.

Wie funktioniert es?
Silber ist auf natürliche Weise keimtötend.  Die positiv geladenen Silberionen docken, dank gegenpoliger Ladung, an den Bakterien an, lähmen deren Stoffwechsel und töten sie so ab. Dieser klinisch getestete und nachgewiesene so genannte „Silber Ionen Effekt“ tritt bei den allermeisten Bakterien nach einer Stunde ein.
Mit anderen Worten: der Geruch verschwindet nach einer Stunde! und zwar auf 100% natürliche Weise. Ohne Chemie, ohne Duftstoffe, ohne Allergieauslöser, ohne Risiken, ohne Nebenwirkungen.
Und das Beste: der Geruch kommt solange nicht zurück, solange die Silberwäsche getragen wird.

Silberwäsche stoppt Geruch – zuverlässig & natürlich.   Deo? ist out!

Silber kann noch viel mehr für Dich tun –  Infos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 3 =