VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN RÜCKMELDUNGEN. DIE 20 TESTER/innen SIND BEREITS JETZT GEFUNDEN. BITTE NICHT MEHR BEWERBEN.
Die erfolgreichen Bewerber erhalten in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail mit Informationen über den weiteren Verlauf.
Vielen Dank!
Jörg Reeh

Der Winter ist vorbei, der gar nicht laue Frühling auch. Jetzt kann man/frau wieder die Sommerschuhe anziehen. Und da auch kurze Sneakersocken nicht immer wirklich unsichtbar sind, wird auf jegliches Fußkleid verzichtet…manchmal mit verheerenden Folgen.

Best4Feet Einlage mit memory Funktion und Silberfaser

Best4Feet Einlage mit memory Funktion und Silberfaser

Mit der neuen Best4Feet Einlage mit Memoryfunktion und Silberfaser kann jetzt jeder barfuß UND bequem in Sommerschuhen laufen, gut aussehen und braucht keine Angst vor unangenehmen Gerüchen zu haben (die beim barfuß-im-Schuh-gehen leider nicht immer zu vermeiden sind).

Für einen Praxistest suchen wir 20 Testerinnen und Tester. Sie erhalten ein Paar Einlegesohlen kostenlos und in der Größe Ihrer Wahl. Der Test läuft bis Anfang Juli.

Möchten Sie mittesten, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Sie haben eine gültige E-Mail Adresse
  • Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österrreich, Schweiz, Luxemburg, Dänemark
  • Sie besitzen Sommerschuhe, die Sie normalerweise mit Sneaker, footies aber am liebsten barfuß tragen.
  • Mit der Teilnahme am Test erklären Sie sich bereit einen 2-3-zeiligen Erfahrungbericht zu schreiben um anderen Barfußgehern die Entscheidung zu erleichtern und
  • Sie erlauben uns Ihren Erfahrungsbericht auf BestSilver.de zu veröffentlichen (anonymisiert, z.B. Marcus B. aus M.)

Wie bewerben: erklären Sie uns kurz, warum Sie die Einlagen testen möchten und “ausgerechnet” Sie der/die geeignete Tester/in sind. Nutzen Sie zur Bewerbung am besten die Kommentarfunktion hier im Newsroom oder auf BestSilver in facebook.

Bewerbungsschluss ist der 20. Juni. Wer zuerst kommt, testet zuerst….

23 thoughts on “Wir suchen Produkttester(innen)…ohne Risiko barfuß im Sommerschuh!

  1. Ich würde gerne die Einlagen testen, weil ich gerne wissen möchte, wie es in Sommerschuhen ohne Söckchen funktioniert und ob die Schuhe dann wirklich nicht mehr so müffeln :-). In Größe 39 bitte

  2. Hallo liebes Best Silver – Team,

    ich würde die neuen Einlagen sehr gern testen, weil ich sehr gern neue Sachen teste. Ich habe große Lust, ausreichend Zeit und gebe immer 100% tiges Feedback, weil es mir wirklich Spaß macht! Ich bin genau die Richtige für diesen Test, weil ich die Memory-Funktion genauer erleben möchte und hinter die Kulissen schauen möchte. Probleme mit unangenehmen Gerüchen in Schuhen, egal ob im Sommer oder Winter kenne ich auch. Habe schon Einlegesohlen mit Zimtgeruch versucht, leider taten die furchtbar beim Laufen weh. Es würde mich also wirklich freuen, wenn ich die Chance bekäme. Meine Füße hätten sicher auch sehr viel Spaß und Sie würden es sicher nicht bereuen!

    Herzlichen Dank und viele Grüße aus Göttingen.
    K.Pultz

    PS: Ich würde auch sehr gern bei Facebook über den Test berichten, wenn es klappt. 🙂

  3. Würde diese Einlagen auch sehr gerne testen, da ich nicht sehr gerne Socken trage, aber nach einem tag im büro wenn man dann die schuhe auszieht..oh mein gott…wäre interessant, zu testen, ob es wirklich so was gibt, denn viele einlagen “sommereinlagen und co” versprechen keine stinke-füsse…bisher irgendwie alles ohne erfolg

  4. Ich liebe den Sommer, weil ich da keine lästigen Socken anziehen muss um meine Füße zu wärmen. Aber in geschlossenen Schuhen müffeln Füße oft, so auch meine. Ich möchte gerne die Einlagen testen und hoffe, dass diese dann die Lösung für mich sind 🙂

  5. Hallo,

    ich würde diese Einlagen sehr gerne testen, da ich sehr häufig stundenlang auf den Beinen bin und somit lange in den selben Schuhen aushalten muss, vor allem im Sommer kommt es deshalb zu unangenehmen Situationen. Um unangenehmen Gerüchen auszuweichen, habe ich schon mehrfach Einlegesohlen verschiedenster Sorten ausprobiert, welche ihre Versprechen jedoch nicht eingehalten haben.
    Von diesem Produkttest erhoffe ich mir daher, endlich die passenden Einlegesohlen zu finden, zumal die Produktbeschreibung schon sehr vielversprechend klingt. Natürlich würde ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen teilen, sodass ihnen die Entscheidung leichter fallen kann.

    P.S.: Ich bräuchte Größe 37

  6. Zu hause gehe ich immer barfuß egal ob in sommer oder in winter weil ich finde es am bequemsten. In sommer werden meine fuss immer schnell heiss das die anfangen zu schwitzen und dadurch zu riechen 🙁 Am liebsten würde ich meine sandeln ins eck schmeissen, aber barfuß zb. durch der stadt laufen ist auch nicht wirklich möglich wegen verletzungsgefähr. In hoch sommer wenn das boden auch heiss ist geht barfuß laufen leider auch nicht. In Deutschland gibts kaum schuhe mit eine ‘barfuß’ sole was ich sehr schade finde, in anderen länder wie Spanien bekommt man sowas leichter. Ich bin total happy Best4Feet entdeckt zu haben und ich würde mich riesig freuen die testen zu dürfen!

  7. LOL ja das mit die sneaker socken ist ein echtes thema in sommer! Ein paar mal habe ich versucht socken wegzulassen weil’s einfach besser ausschaut aber dann fangen die schuhe schnell an zu stinken und dann kann man die eigentlich nach ein paar mal wegschmeissen. Besonders beim sport in sommer habe ich das problem mit den schweissgerüch und wenn man in sportverein vor andere leute die schuhe auszieht ist es echt peinlich. Ich würde sehr gerne die sohlen auszuprobiern und beim sport voll schwitzen!! 🙂

  8. Hallo,

    ich würde auch gerne testen. Meine neuen Turnschuhe sind sehr bequem, aber aufgrund der schlechten Einlegesohle nur mit Socken zu tragen. Daher würde ich sehr gerne die Einlagen testen. (Ich trage Größe 40).

    Vielleicht wird’s ja was. 🙂

  9. Ich würde diese Einlage sehr gerne teste, da ich doch immer wieder zu Füßlingen greife, weil ich sehr geruchsempfindlich bin und auch den Geruch der eigenen Füße im Schuh überhaupt nicht mag. Es wäre toll, zukünftig wirklich barfuß im Schuh zu gehen, ohne Strümpfe, Socken, Füßlinge….und ohne anschließendem Geruch in den Schuhen.

  10. Das ist ja mal eine super Sache! Ich bin schon sehr lange auf der suche nach wirklich guten Einlagen, das ich vielleicht wieder mal mit nackigen Füßen in meine Schuhe kann ohne das sie mir gleich abfallen vor lauter unangenehmen Geruch.

  11. Ich laufe fast den ganzen Sommer barfuß und hab schon so einige Einlagen ausprobiert – auch speziell gegen Schweißgeruch – aber bislang konnte mich noch kein Produkt zu 100% überzeugen. Da ich immer offen für neues bin würde ich sehr sehr gern diese Einlagen testen wollen und mich davon überzeugen lassen 🙂

  12. Ich hab schon alles mögliche probiert um den Schweißgeruch in meinen Sommerschuhen loszuwerden, denn barfußlaufen gehört für mich ganz unbedingt zum Sommer dazu. Leider bin ich auf der Suche nach nem richtig guten Produkt noch nicht fündig geworden, doch dies könnte sich bei dem Produkttest ändern. Wär toll wenn ich mittesten dürfte! Viele Grüße

  13. Damit ich endlich auf der Arbeit Barfuß in meinen Schuhen laufen kann denn immer wenn ich nach Hause komme hab ich RiecheFüße 🙁 und das Ist absulut nicht schön

  14. Das hört sich ja mal gut an! Ich leide -seit ich denken kann, unter Schweißfüßen; gerade im Sommer, wo auch ich gern mal barfuss in den Schuhen laufe, nicht sehr angenehm. Ich würde mich riesig freuen, diese neuartige Art von Einlegesohlen testen zu dürfen, um endlich das richtige Produkt zu finden! Überzeugt mich! Ich trage Gr. 40/41.

  15. Liebes Best-Silver-Team,

    der Test ist ideal für mich, da ich schon seit Jahren damit hadere, Socken/Strümpfe im Hochsommer anzuziehen, bisher aber auch nicht barfuss Sommerschuhe anziehen konnte wegen Schwitzen, Bildung von Fusspilz usw.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich das Produkt testen und darüber berichten darf – schreibe auch gerne auf meinem Blog ein Bericht und auch gerne mehr als 2-3 Zeilen 🙂

    Viele Grüße
    Milena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =