Mittlerweile fest etabliert im Jahreseventkalender von Buxtehude ist der Altstadtlauf, ein 10.000 Meter Lauf in Kombination mit einem Halbmarathon. Dieses Jahr mit sage und schreibe 1.400 Teilnehmern!

Auch wieder dabei, mein Unternehmer Kollege Klaus Hoppe (von Klaus Hoppe Sanitärtechnik) mit seinen schon arg mitgenommenen Best4Feet Outdoorsocken. Trotz ihres Alters haben sie noch keine Löcher und Klaus schätzt sie immer noch besser und bequemer ein, als neue HiTech Treter (dabei sind auch Best4Feet HiTech). Und die haben ihn dann, trotz seines Trainingsrückstands, in die erste Hälfte der Ankommer des Halbmarathons getragen. Trockenen Fußes, ohne Geruch und ohne Blasen.

Nächstes Jahr wird Klaus mit den neuen BestSilver Runnersocks antreten, die sollten ihn dann unter die ersten 3 tragen. Mehr Infos zu Runnersocks hier.

Die Läufer kommen durch die Breite Straße in Richtung ZielAuf dem Weg in die letzte Runde beim Halbmarathon.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 − 1 =