Es gibt immer mehr Bezahlmethoden im Internet
Im internationalen Vergleich stehen die Deutschen nach den USA und Großbritannien an dritter Stelle beim Onlineshopping. Im Durchschnitt hat jeder Verbraucher im vergangenen Jahr Waren im Wert von 873 Euro im Internet eingekauft – das ist eine Steigerung von rund einem Drittel gegenüber 2015. Dabei steigt nicht nur das Angebot an Onlineshops rasant, auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten wird immer größer.
Online bezahlen, so einfach wie in einem richtigen Laden
Damit ein Bezahlsystem akzeptiert wird, muss es nach Einschätzung des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) für den Kunden drei Bedingungen erfüllen:
- es muss sicher
- breit verfügbar
- und einfach zu handhaben sein.
Deshalb können Sie im Onlineshop von BestSilver auch wählen, ob sie mit Kreditkarte, Paypal oder sogar cash bezahlen möchten oder den Kauf auf Rechnung, die Bezahlung per Banklastschrift oder Vorkasse bevorzugen.
Bezahlen mit dem Amazon-Konto
Relativ neu ist das online bezahlen über Amazon, das sich an Kunden richtet, die bereits bei Amazon ein Konto eingerichtet und dort ihre Bezahl- und Adressdaten hinterlegt haben. Um damit zum Bespiel bei BestSilver zu bezahlen, müssen Sie sich zukünftig nur mit ihren Logindaten von Amazon anmelden. Eine erneute Eingabe Ihrer Daten ist nicht nötig, das macht den Einkauf gerade über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets um einiges schneller und einfacher.
Übrigens: Ihre Konto- oder Kreditkartendaten werden von Amazon nicht weitergegeben. Erst wenn BestSilver den Versand bestätigt hat, wird die Zahlung veranlasst. Darüber hinaus können Sie eine kostenlose A-bis-Z-Garantie für den einwandfreien Zustand der Ware und die rechtzeitige Lieferung abschließen.