Ringelsocken und Argyllsocken im Trend

BestSilver bringt mehr Farben und Muster ins Sortiment

In der Freizeit, beim Sport, Radfahren oder Wandern bekennen wir gerne Farbe, besonders an den Füßen. Aber auch im Job müssen es längst nicht immer nur schwarze Socken sein. Dem Wunsch vieler Kunden nach mehr Farbe im Sortiment ist BestSilver in den letzten Jahren kontinuierlich mit Business-, Sneaker- und Outdoorsocken in unterschiedlichsten Farbvarianten nachgekommen. Nach Socken mit fröhlichen Ringeln, kommen nun mit den neuen Argyllsocken noch mehr Muster ins Spiel.

Klassisches Rautenmuster – bewährte Funktionalität

Die neuen Argyllsocken mit den typisch, schottischen Rautenmustern sind Klassiker für alle Anlässe und Jahreszeiten. Und wie alle Silberfunktionssocken basieren sie auf den bewährten Konstruktionsprinzipien, das heißt

    • optimale Passform
    • hoher Tragekomort
    • dank Silberfasern bleiben die Füße immer schön trocken – der beste Schutz gegen Blasen und Wundstellen
    • nie mehr kalte Füße, denn Silber reguliert die Temperatur

Und das Beste: Stinkefüße gehören auch in den neuen Argyllsocken der Vergangenheit an. Wie das funktioniert, erklärt das kurze Video:

Fotos: BestSilver/Foto: 123rf- Jozef Polc 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 7 =