Auf dem Jakobsweg bewährte Funktionssocken jetzt beim Liveshopping

Viele Leser unseres Blogs verfolgen schon seit Wochen die Berichte von Gunter Morgenthal, der seit dem 8. Juni auf dem Jakobsweg pilgert. Gestartet ist er im französischen St. Jean Pied de Port und Anfang August wird er voraussichtlich am Cap de Finisterre an der Atlantikküste ankommen. Von BestSilver wurde der Pilger mit zwei Silber-T-Shirts sowie je zwei Paar Sneaker- und Funktionssocken ausgestattet.

Funktionssocken haben den Pilger von Blasen verschont

Liveshopping im Juni

Stinkende Wanderschuhe in der Herberge. Dank Silbersocken für Gunter Morgenthal kein Problem. Fotos: Gunter Morgenthal/fotolia/Ingo Bartussek

Aktuell befindet sich Gunter Morgenthal in Ledigos und auch nach gut 400 Kilometern hat er noch keine einzige Blase an den Füßen, denn die Socken mit den eingewebten Silberfasern sind

  • mit verstärkter Ferse und Spitze für den harten Außeneinsatz konzipiert.
  • dank Wohlfühlbund bieten sie einen sehr angenehmen Tragekomfort
  • weil Silber die Verdunstung von Feuchtigkeit fördert, bleiben die Füße immer schön trocken.

Da Blasen aber bevorzugt auf feuchter Haut entstehen, wird der Pilger auch das Ziel seiner Reise ganz ohne Blasen erreichen. Ein schöner Nebeneffekt ist laut Gunther Morgenthal auch, dass das Silber ebenfalls unangenehmen Fußgeruch verhindert, so dass er keine Sorge haben muss, andere Gäste in den Herbergen mit müffelnden Füßen zu belästigen.

Beim Liveshopping im Juni 33 Prozent sparen

Wer sich viel im Freien bewegt, wandert, joggt oder ähnliche Ausdauersportarten betreibt, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und am Sonntag, den 26. Juni 2016, zwischen 0.00 und 24.00 Uhr  das Liveshopping  im Juni nutzen. Dann nämlich gibt es satte 33 Prozent auf die bewährten Funktionssocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × eins =