Steinsetzer Ingo M.

Steinsetzer Ingo M. testet BestSilver Berufssocken

Ingo M. ist Steinsetzer aus Otterndorf (für die Binnenländer: das liegt an der Mündung der Elbe in die Nordsee). Steinsetzer ist so ziemlich der härteste Job den man sich vorstellen kann: jahraus, jahrein, bei Kälte und Hitze zu arbeiten – da braucht man gute Schutzkleidung, vor allen Dingen aber auch gutes dadrunter. Das prädestinierte Ingo und seine Mannschaft, mit BestSilver Berufs- und Outdoorsocken den ultimativen Härtetest durchzuführen.

Lesen Sie hier was er Torsten H. (ebenfalls aus Otterndorf) zu den Silbersocken erzählt hat:

Frage: Wie sind sie mit den Socken zufrieden Herr M.?
Antwort: Ich trage diese Socken täglich, besonders gefällt mir, das der Rand nicht einschneidet und ich immer trockene Füße habe. Bei anderen Socken hatte ich immer Striemen an den Waden vom Rand. Das ist hier überhaupt nicht.

Frage: Wer wäscht die  Socken ?
Antwort : Das macht meine Frau, die Socken kommen normal mit in die Buntwäsche und sind problemlos zu waschen.

Frage: Sie hatten die Socken ja auch schon im Winter an, wie war das?
Antwort: Prima, hatte immer warme und trockene Füße.

Frage: Und wie ist es jetzt bei gutem Wetter?
Antwort: Auch gut, die Füße schwitzen nicht, ist wie eine Klimaanlage.

Frage: Werden sie sich auch diese Socken nachkaufen?
Antwort: Sicher, aber ich glaube mit denen die ich habe komme ich lange hin, die verschleißen fast nicht.

Vielen Dank für Ihren Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × zwei =