Ich wohne seit kurzem in der Altstadt von Buxtehude, gegen über einem Garni Hotel, dessen Gäste vorwiegend Techniker und Monteure sind. Ich weiß dass, weil ich früher selbst dort mal logiert habe und mir das der Rezeptionist erzählt hat.

Aus meiner Küche kann ich jetzt auf die Rezeption und einige Zimmerfenster sehen. Vor einer Woche fielen mir da die Berufsschuhe auf, die einer der Gäste zum lüften auf die Fensterbank stellte (s. Foto).

zum lüften auf die Fensterbank - mit BestSilver nicht mehr nötig

zum lüften auf die Fensterbank – mit Best4Feet Silbersocken nicht mehr nötig

Wenn die eigenen Schuhe so stinken, dass man nicht mit ihnen im gleichen Zimmer sein mag … das muss nicht sein!

Dazu benötigt man lediglich die Silbersocken von BestSilver; z.B. die Best4Feet Berufssocken. Wie alles von BestSilver sind diese Socken mit einer Silberfaser ausgestattet, die auf natürliche Weise antibakteriell wirkt. Wichtig: der Geruch entsteht nicht durch schwitzen sondern durch Bakterien, die mit Schweiß in Kontakt kommen.

Hätte dieser Gast bei seiner Arbeit Best4Feet Socken getragen … er könnte am Abend die Schuhe unter das Bett stellen und entspannt schlafen. Best4Feet® Silbersocken stoppen Schweißgeruch! nach einer Stunde! Garantiert!

Was Silbersocken noch können – mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =